Was ist eigentlich der whole school approch?

Whole school approach – den Begriff hast du vielleicht schon öfter von uns gehört. Aber was versteht man eigentlich darunter?

Danny und Nina aus dem mohio-Team versuchen da mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen und zu erklären, was eigentlich das Besondere an diesem Ansatz ist.

Und es kommt mehr! In weiteren Videos werden wir erklären, wie das im whole school approach eigentlich mit der Partizipation abläuft, welche konkreten Ziele es gibt und wer eigentlich Akteure im whole school approach sein können.

Du findest das Thema richtig spannend, aber so ein Video geht dir nicht tief genug? Dann schau mal auf unseren Social-Media-Profilen oder unserer Webseite vorbei! Regelmäßig bieten wir Workshops, Austauschtreffen und andere Formate zum Thema an.

Bildung


Beratung


Blog



x